StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Flinke Feder

Nach unten 
AutorNachricht
Heaven
Gast




Flinke Feder  Empty
BeitragThema: Flinke Feder    Flinke Feder  EmptyMi Jul 20, 2011 11:07 am




Flinke Feder  Banner10

Forum
Regeln l News l Support l Wannabe?

Jeder hat sein eigen Glück unter den Händen,
wie der Künstler eine rohe Materie, die er
zu einer Gestalt umbilden will.
Aber es ist mit dieser Kunst wie mit allen:
nur die Fähigkeit dazu wird uns angeboren,
sie will gelernt und sorgfältig ausgeübt sein.
von Johann Wolfgang von Goethe


Du suchst schon seit einer Ewigkeit nach einem geeigneten RPG, wo du auch noch zu deinem Lieblingsgenre diskutieren kannst? Du wolltest schon immer mal in einem RPG spielen, ohne dazu extra große Forumale auszufüllen? Du suchst eine nette Community, die dich freundlich aufnimmt?

Dann bist du bei uns richtig!

Wir sind ein neu gestartetes Forum, wo du deiner grenzenloser Kreativität freien Lauf lassen kannst.
Wir bieten nicht nur RPGs verschiedener Art an, sondern bei uns kann man auch diskutieren, was das Zeug hält.

Wir haben dich neugierig gemacht? Dann schaue dich in Ruhe bei uns um. Und vielleicht dürfen wir dich ja bald in unseren Kreisen willkommen heißen.

Short Facts




  • Diskussionsforum mit der Möglichkeit, RPGs zu spielen
  • kein Rating
  • freundliche Community

Nach oben Nach unten
 
Flinke Feder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Falling shadows ::  :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: