StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Der Klamottenladen

Nach unten 
AutorNachricht
Lucien Terrell
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 30.01.11

About my character
Wesen: Sohn des Lichtbringers
Alter:
Gesinnung: Böse

BeitragThema: Der Klamottenladen   Mo Feb 07, 2011 7:41 pm

Vêtements et de bijoux ist das einzige Kleidungsgeschäft im Ort. Er ist klein, aber fein, wie die Besitzeren immer sagt. Dort gibt es allerlei Klamotten, die in den kleinen Laden fast schon hineingestopft sind. Für Jung und Alt, Weiblich und Männlich gibt es hier Kleidung. Auch gibt es hier Schmuck, meist nur Modeschmuck, aber ab und an auch etwas Teures. Der Laden ist mit weißen Fließen ausgelegt, die Wände sind ebenfalls weiß, aber kaum zu sehen und außer dem Schaufenster gibt es keine weiteren Lichtquellen von draußen.

_________________

~just belaying the one's he loves~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallingshadows.forumieren.com
 
Der Klamottenladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Falling shadows ::  :: Die Stadt :: vêtements et de bijoux-
Gehe zu: