StartseiteSuchenNeueste BilderLoginAnmelden

 

 Der Klamottenladen

Nach unten 
AutorNachricht
Lucien Terrell
Admin
Lucien Terrell


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 30.01.11

About my character
Wesen: Sohn des Lichtbringers
Alter:
Gesinnung: Böse

Der Klamottenladen Empty
BeitragThema: Der Klamottenladen   Der Klamottenladen EmptyMo Feb 07, 2011 7:41 pm

Vêtements et de bijoux ist das einzige Kleidungsgeschäft im Ort. Er ist klein, aber fein, wie die Besitzeren immer sagt. Dort gibt es allerlei Klamotten, die in den kleinen Laden fast schon hineingestopft sind. Für Jung und Alt, Weiblich und Männlich gibt es hier Kleidung. Auch gibt es hier Schmuck, meist nur Modeschmuck, aber ab und an auch etwas Teures. Der Laden ist mit weißen Fließen ausgelegt, die Wände sind ebenfalls weiß, aber kaum zu sehen und außer dem Schaufenster gibt es keine weiteren Lichtquellen von draußen.
Nach oben Nach unten
https://fallingshadows.forumieren.com
 
Der Klamottenladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Falling shadows ::  :: Die Stadt :: vêtements et de bijoux-
Gehe zu: