StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenLoginAnmelden

Teilen | 
 

 Damentoilette

Nach unten 
AutorNachricht
Lucien Terrell
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 30.01.11

About my character
Wesen: Sohn des Lichtbringers
Alter:
Gesinnung: Böse

BeitragThema: Damentoilette   Mo Nov 21, 2011 3:18 pm

Der kleine Raum mit nur zwei Kabinen ist stickig und auf eigenartige Art heimelig. Der sanfte Lavendelduft, der in der stickigen Luft hängt bleibt auch, wenn man ein Fenster öffnet. Der helle Boden ist leicht schmutzig, was jedoch nicht stört. Die hellorangen Wände hingegen sind sauber. Ein Mülleimer unter dem Waschbecken existiert nicht immer, oft ist er überfüllt. Seife und Papier sind auch nicht immer da, Klopapier jedoch öfter als Handtücher.

_________________

~just belaying the one's he loves~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallingshadows.forumieren.com
Danielle Lavie
Lehrer
Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 22
Ort : D

About my character
Wesen: Mensch
Alter: 47
Gesinnung: gut

BeitragThema: Re: Damentoilette   Mo Jan 09, 2012 8:43 pm

Danielle schloss die tür der Damentoilette sorgfältig hinter sich und lehnte sich einen Moment von innen gegen die Tür bevor sie an eines der Waschbecken trat und einen vorsichtigen Blick in den Spiegel warf. Ach verdammt. Und haben mich die Kollegen gesehen? Ach du meine Güte...
Wie Danielle sich es bereits ausgemalt hatte, waren ihree gesamte Augenpartie rotgeschwollen, die Wimperntusche war über beide Wangen verschmiert und ihre rotbraunen Locken standen ihr in einem wirren Durcheinander um den Kopf.
Ohje...
Danielle warf einen schnellen Blick auf ihre Armbanduhr - noch ungefähr 10 Minuten bis zur Vorlesung. Sie schenkte ihrem Spiegelbild ein gequältes Grinsen. Das muss jetzt aber wirklich schnell gehen!
Schnell schöpfte Danielle sich eine ganze Menge kaltes Wasser ins Gesicht, anschließend wischte sie sich mit dem ausnahmsweise einmal vorhandenen Toilettenpapier sorgfältig die verschmierte Wimpertusche aus dem Gesicht.
Das ist eben der Vorteil an wasserlöslicher Wimpertusche, dachte sie bei sich, man bekommt sie auch schnell wieder ab Bevor sie aber weiter darüber nachdenken konnte, ob wasserfeste Wimperntusche bei ihrem Hang zum Weinen zu den unpassendsten Gelegenheiten nicht langsam trotzdem die lohnendere Anschaffung wäre, war sie damit allerdings fertig und begann damit, sich neu zu schminken.
Wenn ich schon in diesem grauseligen Pullover hier herumlaufen muss, sollte ich sonst wenigstens hübsch sein, fuhr es ihr durch den Kopf.
Zuletzt versuchte sie vergeblich, ihre Löwenmähne zu bändigen. Mit kräftigen Strichen mit ihrer übergroßen Haarbürste versuchte sie, die Haare zu überwältigen um sie endlich in eine annehmbare Form zu zwängen, aber schon nach kurzer Zeit musste sie dennoch kapitulieren. Dennoch war Danielle mit dem Gesamtergebnis zufrieden, als sie die Toilette wieder verließ. Ein unsicherer Blick hinunter zu ihrem Pullover unterbrach sie selbst. Trag ihn mit Fassung, Danielle, sagte sie sich, als sie sich auf den Weg zum Hörsaal machte und freute sich dabei kindlich über ihr Wortspiel.

tbc.: Hörsaal für Germanistik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Damentoilette
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Falling shadows ::  :: Die Universität :: Das zweite Stockwerk :: Toiletten-
Gehe zu: